Poloshirt besticken ab 1 Stück

poloshirt besticken ab 1 stückGünstig Poloshirt besticken ab 1 Stück – Muster

Bei größeren Bestellungen bieten wir die Möglichkeit an, erstmal ein einzelnes Muster mit Stickerei zu bestellen. Vielleicht soll es auch erstmal nur 1 besticktes Poloshirt sein zum Ausprobieren. Die Gründe für eine kleine Bestellung sind vielfältig und wir kommen dem Wunsch der Kunden gerne nach. Na klar: Eine Einzelanfertigung ist schon etwas teurer als der Stückpreis einer Großabnahme. Aber der Preis passt immer noch ins Budget und bleibt fair. Also: Poloshirt besticken ab 1 Stück ist bei uns kein leeres Versprechen, sondern als Muster für die größere Bestellung kein Problem.

Warum bieten wir so einen Service?

Wir möchten unseren Kunden die Möglichkeit geben, das Poloshirt mit Stickerei erstmal anzuschauen und zu testen, um sich von der Qualität überzeugen zu können. So kann einmal die Stickerei selbst genau geprüft werden und im Unternehmen oder Verein evtl. Änderungen besprochen werden, aber auch die Qualität und die Größe des Poloshirts selbst angesehen werden.

Kleinmengen sind gefragt. Deshalb besticken wir schon ab 10 Stück

Sollte keine Großbestellung in Frage kommen, so sind Sie dennoch richtig bei uns! Mit ein paar Poloshirts, einem Sweater, Caps, Fleecejacke und Softshelljacke lassen sich also auch diese Stückzahlen sehr schnell erreichen!

Start-Up Unternehmen oder Ein-Mann (Frau) Betriebe wollen auch schicke und individuell bestickte Poloshirts tragen. Macht auch Sinn, da das bestickte Shirt immer auch ein Werbemittel und Blickfang ist. Da wäre es doch zu schade, wenn niemand solche bestickten Unikate oder Kleinmengen anbieten würde. Wenn eine Firma nur aus ein oder zwei Personen besteht, benötigt man nun mal nicht 50 Polohemden. Erstmal mit einer kleinen Menge die Qualität des Polos und der Stickerei testen? Oder die Wirkung von bestickter Vereinskleidung auf Außenstehende? Kein Problem mit uns. Wir legen Ihnen keine Steine in den Weg, sondern räumen sie weg.